Kontakte

- Anzeige -

Es befinden sich 44 Kleinanzeigen in dieser Kategorie.

Anzeigen

02.04.2020

Phantasien teilen

oder gemeinsam entstehen lassen, sich verführen. Egal ob Chat, Telefon, Mail oder wenn das Leben wieder in normalen Bahnen verläuft auch real. M (51, ungebunden) würde sich über Antworten freuen.

Chiffre: Geinsam teilen

30.03.2020

Schreib doch!

Ich möchte die Krise lustvoll nutzen und durch regen Mailverkehr eine devote, lustbetonte Frau kennenlernen. Wenn Du einen dominanten, phantasievollen Mann, ü50, kennenlernen möchtest... dann schreib mir doch!

Chiffre: Schreib doch!

30.03.2020

Frühlingserwachen...

Sympathischer Er, 49, 190 cm, normale Figur, sucht phantasievollen anregenden Austausch mit einer aufgeweckten, gerne neugierigen Frau. MartinLoge12@web.de

- Anzeige -

30.03.2020

Sowohl als auch...

Du hast dir das jugendliche Äußere bewahrt, bist innerlich aber gereift und weise? Dann freut sich Frau, Mitte 50, auf eine Begegnung mit Tiefgang und Leichtigkeit.

Chiffre: Echt!

30.03.2020

Fastimmergutgelaunte zugezogene Fränkin

mag (schwarzen) Humor, (ein bisschen) Freiraum, Güte, Essen&Trinken (nicht saufen), teilen, Bewegung (vor allem im Freien), Natur... und Mann mit ähnlichen Eigenschaften, also zwischen 50-60. Ist einer da?

Chiffre: Mischkultur

30.03.2020

Nutzen wir die Zeit!

Sie, 39 J., sucht tiefsinnigen Mailaustausch, bis ein persönliches Kennenlernen wieder möglich ist! Ich liebe Literatur, Philosophie, Mystik, Politik und vieles mehr! Du bist nicht älter als 50 J.? elfenlachen@gmx.de

Chiffre: Nutzen wir die Zeit!

29.03.2020

Erkenntnis...

Gerade durch die aktuellen Probleme habe ich gemerkt wie gerne ich eine Freundin, eine Vertraute und auch eine Geliebte an meiner Seite hätte (... das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal ;) d. S.). Mann, 55, NR und ungebunden freut sich auf dich.

Chiffre: Erkenntnis

28.03.2020

Gerne mehr!

Dir fällt in der Coronakrise auch bald die Decke auf den Kopf? Möchtest lieber mit einem sympathischen und phantasievollen dominanten 54 j. Mann erotische Mails schreiben? Gerne mehr...

Chiffre: Gerne mehr!

28.03.2020

Frivoler Mailverkehr...

Du bist eine aufgeschlossene Frau und liebst erotische, frivole Mails? Maile mit mir über Wünsche, Fantasien, Leidenschaften. Mann, 59, erfahren, kultiviert, humorvoll freut sich auf deine Zuschrift.

Chiffre: Feuervogel

27.03.2020

Suche Dich, w, 41, aktive Freizeit...

Hallo! Du hattest am 11.01.2020 inseriert. Wenn Du noch auf der Suche nach einer Freizeitbegleitung bist, würde ich mich über Deine Nachricht freuen!

Chiffre: PartnerSeele

27.03.2020

Virtuelle Affäre...

in Zeiten von Corona. Welche lustvolle Sie hätte Lust, sich erst mal online auf einen netten Mann (Anfang 40, schlank, gebunden) einzulassen? Falls die Chemie stimmt, sind spätere Dates ausdrücklich erwünscht.

Chiffre: virtuelle Affäre

26.03.2020

Stichpunkte

HerzenswunschDerGanzNormalenArt/KurzUmrissenInStichpunkten/ AufgefülltMitHoffnungUndBereitschaftFürDieZweisamkeit / WünscheIchMirNichtsSoSehr-AlsLiebevollVerbrachteZeit-EinWir / MitDir M-50-180-95-klug-hum-att-nett-sucht

Chiffre: Stichpunkte

26.03.2020

Schöner Mann

zum Pferdestehlen gesucht: Tanzen in den Gassen von Rethymno, Küssen im Schlossgarten von Prag, Reden und Lachen überall? Sie (50, attr., Single) sucht warmherzigen Ihn, mit Stil, Niveau und breiten Schultern zum vorerst digitalen Pferdestehlen.

Chiffre: Digitales Pferdestehlen

25.03.2020

Blickwinkel

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt - wer probiert es mit mir (47 J., w, 1,80) aus ?

Chiffre: Saint-Exupery

25.03.2020

Single-Mann zum Verlieben gesucht:

Ich, weiblich, Mitte 40, normale Figur und gute Optik, bin Single und suche einen modernen, gepflegten, aufrichtigen und liebev. Single-Mann in meinem Alter. Ich bin freundlich, liebenswert und natürl. Ich freu mich!

Chiffre: Single-Mann zum Verlieben

24.03.2020

Liebhaber sucht

Liebhaber, 46, 1,88m, sucht Geliebte zum Ausgleich des körperlichen Berührdefizits. Absolute Diskretion wird geboten und erwartet. Aufgrund der aktuellen Situation Kennenlernen erst mal per Mailaustausch.

Chiffre: Berührdefizit

24.03.2020

Girlfriends forever...

Mit einer Freundin ist das Leben schöner. Deshalb suche ich, w. 53, eine Carrie Bradshaw, Samantha Jones, Charlotte York und Miranda Hobbes.

Chiffre: Girlfriends forever

24.03.2020

Massagen gegen die Langweile (2)

Nanana, liebe(r) DP-Setzer(in), wer wird denn den armen Mann gleich so anfahren...?!? Mit Ganzkörperschutzanzug, Mundschutz und Latexhandschuhe ist das doch ein äußerst exotisches Massageerlebnis...!! (Sorry, da hab ich nicht richtig nachgedacht. ;) d. S.)

Chiffre: --(°_°)--

24.03.2020

Sich einfach mal schreiben,

kennenlernen und mal sehen ... Ich (m, 46, 175, geb.) würde gern eine Frau kennenlernen die, wie ich, in einer Bez. ist, zw. 30 -50 Jahre jung ist und mal sehen was daraus wird . greyeye_nbg@yahoo.de

24.03.2020

Brieffreundschaft gesucht!

Lass uns die CoronaZeit nutzen, um an unserem ersten Ausgehen danach zu feilen! Ich, m, (ein)gebildet & charmant, tiefsinnig, freue mich auf Deine sympathische und humorvolle Zuschrift!

Chiffre: Liebschaft?

Seite 1 von 3

Kleinanzeige aufgeben

Bitte melden Sie sich an um eine Kleinanzeige zu erstellen:

Termine

März / April
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 01 02 03
heute / Vorschau

Video der Woche

Kulturhauptstadtbewerbung 2025: STREAM FORWARD YouTube-Channel der Stadt Nürnberg

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen