Fifty Fifty
Südliche Stadtmauerstr. 1
91054  Erlangen

Theater

Tino Bomelino: "Mann muss die Dinge nur zu Ende", Comedy

Tino Bomelino

Tino Bomelino

Tino Bomelino ist ein Virtuose an der Loopstation, dem Kinderkeyboard, dem Zeichenstift und der affektiven Störung. Der erste weiße Mann, den alle lieben. Pointen, die man so noch nie gehört hat, meisterhaft komponiert zu einem formvollendeten Obstsalat der Unterhaltsamkeit. Dieses Programm ist gegenüber herkömmlichen Comedyprogrammen 120% effizienter. Ein Abend, der eine Frage berührt, die viele Menschen umtreibt: "Wie soll ich mich auf etwas festlegen, wenn ich doch jeden Tag eine andere Person bin?" Denn wenn Tino sich etwas in den Kopf setzt, dann gibt es nichts, was ihn davon abhält.

Stand: 26.11.2019

Veranstaltungsort

Südliche Stadtmauerstr. 1
91054  Erlangen


Tel.: 09131-248 55
Web: www.theaterfiftyfifty.de

 

Termine

Januar / Februar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
heute / Vorschau

Video der Woche

Vom Namen her könnte man sie für eine englische Indie-Pop-Band halten, sind sie aber nicht. Spark wühlen die Klassikszene auf: Ravel, Mozart und Co. werden modernisiert, und ja - im Indie-Style. Am 4.1. kann man das im Kultuforum Fürth erleben! Just do it.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen