Gutmann
Bayernstr. 150
90478  Nürnberg

Theater

Christian Springer: "Alle machen, keiner tut was", Kabarett

Christian Springer

Christian Springer

Christian Springer steht mit "Alle machen, keiner tut was" auf der Bühne und fordert die Zuhörer zum Mitdenken auf. Dabei reißt er mit, indem er wütend, bös und höchst skurril ist. Seine Zielscheibe sind die „Geschaftlhuber", und alle die, die nach unten treten. Engagiert auch in dem er selbst dorthin geht, wo größte Not herrscht – dahin, wo andere wegsehen. Denn er hilft mit seinem Verein „Orienthelfer" seit Jahren den Opfern des Syrienkrieges, und ist alle paar Wochen selbst vor Ort. Und wenn es sein muss, schreibt er einen 80-Seiten-Brief an einen Ministerpräsidenten, spricht im Europarat vor den höchsten Entscheidungsträgern. Es ist Kabarett, welches man nicht so schnell vergisst. Macht Sinn. Macht Laune. Macht Mut.

Stand: 20.11.2019

Videos

Veranstaltungsort

Bayernstr. 150
90478  Nürnberg


Tel.: 0911-9 88 18 77 10
Web: www.gutmann-am-dutzendteich.de

 
  • Tipps in der Umgebung

  • 0.93 km
    Tang
    Regensburger Str. 322
    90480 Nürnberg
  • 1.05 km
    Zabo Linde
    Zerzabelshofer Hauptstr. 28
    90480 Nürnberg
  • 1.15 km
    Valznerweiher Inselrestaurant
    Valznerweiherstr. 111
    90480 Nürnberg

Termine

Juni / Juli
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 01 02
heute / Vorschau

Video der Woche

Comedy Live im Autokino: Willy Astor - der Jäger des verlorenen Satzes am 5.7. im Autokino in Roth.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen