Fifty Fifty
Südliche Stadtmauerstr. 1
91054  Erlangen

Theater

Hans Gerzlich: "Und wie war dein Tag, Schatz?", Kabarett

Hans Gerzlich

Hans Gerzlich

Hans Gerzlich nimmt uns nicht nur mit ins Meeting, sondern auch in die Kantine, in die Kaffeeküche, ins Vorstellungsgespräch und macht uns mit seinen Karrierezielen vertraut. Kurzfristiges Ziel: Feierabend. Langfristiges Ziel: Wochenende. Er klärt auf, warum wir in Bewerbungsgesprächen auf jeden Fall rotzfrech auftreten sollten, wieso wir Stellenanzeigen wie Reiseprospekte lesen müssen und weshalb iPhone-Nutzer mehr Sex haben. "Und wie war Dein Tag, Schatz" ist ein Kabarettprogramm für alle, die im Büro arbeiten, mal im Büro gearbeitet haben oder jemanden kennen, der im Büro arbeitet oder mal im Büro gearbeitet hat.

Stand: 22.10.2019

Videos

Veranstaltungsort

Südliche Stadtmauerstr. 1
91054  Erlangen


Tel.: 09131-248 55
Web: www.theaterfiftyfifty.de

 

Termine

Juli / August
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
heute / Vorschau

Video der Woche

20 Jahre Viva Voce! Das Jubiläumsprogramm der A-cappella-Band macht Laune! Am 17.7. live im Autokino in Roth.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen