Theater Garage
Theaterstr. 5
91054  Erlangen

Theater

Theaterclub Bürger inklusive: "Four Seasons"

Theaterclub Bürger inklusive

"Four Seasons" ist der Titel der diesjährigen Produktion des Erlanger Theaterclubs Bürger inklusive. Vier Jahreszeiten und vier Liebesgeschichten, die ineinander fließen, präsentiert der Theaterclub in Form eines spannenden Krimis. Neun Menschen treffen aufeinander und geben sich den verschiedenen Formen der Liebe hin. Alle verbindet etwas, bis schließlich zwei Menschen miteinander vom Dach eines Hochhauses in den Tod springen. Wie konnte das geschehen? War es wirklich Selbstmord oder wurde jemand in den Tod getrieben?

Stand: 23.05.2019

Veranstaltungsort

Theaterstr. 5
91054  Erlangen


Tel.: 09131 - 86 25 11
Fax: 09131-86 21 04
Web: http://www.theater-erlangen.de

 

Termine

Januar / Februar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          25 26
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
heute / Vorschau

Video der Woche

Er ist einfach angesagt bei der jüngeren Generation - zu Recht. Denn Faisal Kawusi spricht lustig aus seinem Alltag in Deutschland. Er hält sich selbst und anderen den Spiegel vor und das auf ganz leichte Art. Am 30. Jan. tut er das in der Stadthalle Fürth mit dem schönen Titel "Anarchie". Aber Hallo!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen