Theater - Highlights

Tagestipp
Theater

24.02.2024, 20:00 Uhr

Bewie Bauer

Rockiges Kabarett und Comedy: Bewie Bauer ist auf der Zielgeraden zu seinem 50. Geburtstag. Und er kommt ins Grübeln: Was habe ich erreicht? Was will ich noch erleben und warum ist man eigentlich nie zu alt für rebellischen Rock? Sein Leben fing doch eigentlich so gut an, damals in den 80ern, als er mit fünf älteren Brüdern mitten in Oberbayern aufwuchs. Und es wurde noch ...... weiterlesen

07.12.2023

19:30 Uhr "Grins-Kistlas-Margd", Kult-Revue mit Volker Heißmann & Martin Rassau Comödie Fürth "Grins-Kistlas-Margd", Kult-Revue mit Volker Heißmann & Martin Rassau
19:30 Uhr Theater "Moskitos", von Lucy Kirkwood "Moskitos", von Lucy Kirkwood Schauspielhaus
19:30 Uhr Theater Fürther Bagaasch: "Heisenberg", von Simon Stephens Fürther Bagaasch: "Heisenberg", von Simon Stephens
Fürther Bagaasch: "Heisenberg", von Simon Stephens
Kulturforum
20:00 Uhr "und alle tiere rufen: dieser titel rettet die welt auch nicht mehr", von Thomas Köck Gostner Hoftheater
20:00 Uhr Nicole Jäger: "Walküre", Kabarett
Nicole Jäger: "Walküre", Kabarett
Fifty Fifty
20:00 Uhr Michael Frowin: "Selten so gelacht", Kabarett Nürnberger Burgtheater
20:00 Uhr Theater Live-Hörspiel mit Musenkuss e.V.: "Christmas Carol Reloaded - Charles Dickens’ Weihnachtsgeschichte neu erzählt" Live-Hörspiel mit Musenkuss e.V.: "Christmas Carol Reloaded - Charles Dickens’ Weihnachtsgeschichte neu erzählt" Kulturwerkstatt Auf AEG
20:00 Uhr Victor Petrascan: "Failing in Love", Stand-up-Comedy auf Englisch Orpheum
20:30 Uhr Lokale Leidenschaften: "Love Letters", Komödie von A.R. Gurney MUZclub

 

Termine

Februar / März
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          24 25
26 27 28 29 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
heute / Vorschau

Video der Woche

Auf der Tekkno World Tour von Electric Callboy gibt’s kein Techno, dafür jede Menge Metal. The hype is real - am 23.2. in der Arena in Nürnberg.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen