Theater Salz+Pfeffer
Frauentorgraben 73
90443  Nürnberg

Kinderprogramm, Theater, Und

"Heckmeck, Bruder weg", ab 8 +/- 2 J.

Heckmeck, Bruder weg

Der Tag ist perfekt für die zwölfjährige Dagmar: Sie legt sich Nagellack auf und will ins Kino gehen. Doch die Mutter entscheidet: Das kleine Brüderchen Berti muss an die Luft. Damit ist der Nachmittag für sie im Eimer. Auf dem Weg zum Spielplatz hat Bertizweimal eine Rotznase, sammelt drei Kronkorken auf, tritt in einen Hundehaufen, klammert sich an einem Kellergitter fest und will heim. „Ich könnte ihn auf den Mond schießen", stöhnt Dagmar. „Auf den Mond, das ist zu viel verlangt", sagt leise ein blauesVögelchen, „aber verzaubern, das wäre okay." Und plötzlich ...

Stand: 05.11.2020

Veranstaltungsort

Frauentorgraben 73
90443  Nürnberg


Tel.: 09 11-22 43 88
Web: www.salz-und-pfeffer-theater.de/

 

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
03 04 05 06 07 08 09
heute / Vorschau

Video der Woche

Leider schon ausverkauft – trotzdem ein Lichtblick und ein Zeichen der Hoffnung am Konzert-Horizont. The Notwist spielt - hoffentlich - am 26.3. und 27.3. im Erlanger E-Werk.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen