Kirchweihplatz/Satzinger Mühle
Kirchenberg
90419  Nürnberg

Kinderprogramm, Theater, Und

"Remo's Trolle", Maskottchen-Figurenshow Theater

Remos Trolle

Zum ersten Mal auf großer Tournee ist Deutschlands erstes Maskottchen-Figuren-Showtheater! Remo Frankello hat dieses völlig neue Showkonzept für Kinder auf die Beine gestellt. In einem speziellen Puppenatelier wurden unter aufwendiger Handarbeit "Maskottchen-Figuren" sogenannte "Trolle" in einer Größe von 2,40 Meter angefertigt, es wurden spezielle Bühnenbilder in Auftrag gegeben, eine passende Licht- und Soundtechnik wurde kreiert und ein Regisseur hat die Geschichte geschrieben. Das Publikum darf sich auf ein Showensemble aus Schauspielern, Artisten, Tänzern und Musikern freuen. Im Troll-Zirkus Regenbogen herrscht Premierenstimmung. Unter den vielen Stargästen befindet sich auch der Böse Zirkusdirektor Raftroll, der fieseste Halunke aus den Bergen und Miss Marpletroll, die berühmte Detektivin aus Trollstadt. Während sich alle Gäste auf den Beginn der Vorstellung freuen, heckt Raftroll einen schlimmen Plan aus. Er will die Hauptattraktion des Zirkus, den ersten "fliegenden Elefanten" entführen. Deshalb beschließt er, die Vorstellung zu sabotieren: Unter mysteriösen Umständen bricht sich eine Seiltänzerin das Bein, eine Pferdebox steht offen und ein Teil der Zirkuspferde ist ausgebüchst. Direktor Remo Frankello ist verzweifelt und Miss Marpletroll ist absolut ahnungslos. Gottseidank springen Remos Trolle, Happy & Sunny Troll und die Kinder im Publikum ein. Sie retten die Vorstellung und entlarven den Saboteur. Am Ende feiern alle mit dem fliegenden Elefanten und allen Zirkusartisten eine tolle Premiere mit atemberaubenden Darbietungen.

Stand: 03.03.2020

Videos

Veranstaltungsort

Kirchenberg
90419  Nürnberg

Termine

März / April
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      28 29 30 31
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
heute / Vorschau

Video der Woche

Für viele die beste Zeit ihres Lebens! Feiert mit Captain Jack und anderen Live-Acts bei der größten 90er/2000er-Party im Frankenland! Am 6.4. in der Kia Metropol Arena in Nürnberg.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen