Theater Mummpitz
Michael-Ende-Str. 17
90439  Nürnberg

Kinderprogramm, Theater, Und

"Paula und die Leichtigkeit des Seins", nach Zoran Drvenkar, ab 6 J.

Paula und die Leichtigkeit des Seins

Paula und die Leichtigkeit des Seins

"Paula und die Leichtigkeit des Seins" ist ein Stück für alle ab 6 Jahren, nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Zoran Drvenkar. Mit vier war Paula ein ganz normales Mädchen. Auch als sie sechs wurde, geschah nichts Besonderes. Erst mit sieben begann Paula dicker und dicker zu werden. Jetzt ist sie acht, und so dick wie jetzt war sie noch nie. Paulas größte Sorge ist Onkel Hiram, der einmal im Jahr zu Besuch kommt. Paula will nicht, dass er sie so sieht. Aber Onkel Hiram stört sich überhaupt nicht daran, dass Paula dick ist. Er freut sich einfach, Paula wiederzusehen, und wirft sie in die Luft. Und Paula kommt nicht mehr herunter... In einer Mummpitz-Inszenierung von Andrea Maria Erl spielen Özgür Kantar, Ferdinand Roscher & Sabine Zieser.

Stand: 30.08.2019

Bilder

Veranstaltungsort

Michael-Ende-Str. 17
90439  Nürnberg


Tel.: 0911-60 00 50
Fax: 0911-6000 05 55
Web: www.theater-mummpitz.de

 

Termine

März / April
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
heute / Vorschau

Video der Woche

31. Rother Bluestage: Zum Festival-Finale spielt die gefeierte französische Band: Delgres am 24.3. in der Kulturfabrik in Roth.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen