Casa de la Trova
Zum Sportheim 13
90530  Wendelstein

Buch, Literatur, Und

Autorenlesung mit Alex Burkhard: "Was ich ihr nicht schreibe"

01.03.2024 20:00 Uhr

Alex Burkhard

Mit Leidenschaft, großer Liebe zum Detail und Begeisterung für Wort und Grammatik, für Gedichte und Geschichten tummelt sich Alex Burkhard auf seiner Spielwiese, der Sprache. Der mehrfach ausgezeichnete Poetry Slam Meister ist Mitglied der Ensemble-Show "Die Stützen der Gesellschaft" in München und der Münchner Turmschreiber. Sein neuestes Buch "Was ich ihr nicht schreibe" versammelt, was Alex Burkhard in den letzten Jahren seinen Mitmenschen nicht geschrieben oder gesagt hat - und das betrifft längst nicht nur Frauen. Er verarbeitet seine feinen Beobachtungen zu Prosa und Slampoesie. Sein Stil ist leicht, oft humorvoll und stets von einer poetischen Dringlichkeit geprägt. Unausgesprochen meisterhafte Texte. Wie oft denkt man hinterher "Hätte ich das doch besser gesagt ..."?

Stand: 08.01.2024

Veranstaltungsort

Zum Sportheim 13
90530  Wendelstein


Tel.: 09129-3372
Fax: 09129-270940
Web: www.latrova.de

 

Termine

Februar / März
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          24 25
26 27 28 29 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
heute / Vorschau

Video der Woche

Auf der Tekkno World Tour von Electric Callboy gibt’s kein Techno, dafür jede Menge Metal. The hype is real - am 23.2. in der Arena in Nürnberg.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen