Z-Bau
Frankenstr. 200
90461  Nürnberg

Buch, Literatur, Und

Galerie: Autorenlesung mit Manuel Möglich: "Alles auf Anfang"

Manuel Möglich

Manuel Möglich

Sein neues Buch "Alles Auf Anfang" stellt Manuel Möglich in der Reihe Gegenwartsliteratur im Z-Bau vor. Und wenn er dabei nicht wenigstens ein paar Fotos und Filmausschnitte zeigen würde, könnte man fast glauben, dass einige der Stories, die er erzählt, so nie passiert sind - sind sie aber. Die verrücktesten Geschichten schreibt halt das gottverdammte Leben. Möglich dokumentiert das in seinen TV- und Netzreportagen genauso wie in seinen Büchern. Mal in der Mitte, häufiger am Rand der Gesellschaft. Mal ist das lustig, nicht selten irritierend. Aber stets bleibt das Publikum nah dran. Manuel Möglich, geboren 1979 in Weilburg/Hessen, studierte Medien- und Kulturwissenschaft, und arbeitete als Radiojournalist für 1LIVE und radioeins.  2015 erschien sein erstes Buch "Deutschland überall", 2018 folgte im Rowohlt Verlag sein zweites "Alles auf Anfang".

Stand: 30.08.2018

Videos

Veranstaltungsort

Frankenstr. 200
90461  Nürnberg


Tel.: 0911-37 66 29 0
Fax: 0911-37 66 29 11
Web: www.z-bau.com


Öffnungszeiten

Mittwoch 21:00 bis
Donnerstag 21:00 bis
Freitag 21:00 bis
Samstag 21:00 bis
 

Termine

Dezember / Januar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
heute / Vorschau

SO fängt die Woche doch perfekt an! Wenn die Österreicher von Granada heute Abend im Erlanger E-Werk aufspielen, dann ist die Woche doch schon eingesackt: ihr Live-Auftritt energisiert euch für Wochen. Also, könnte zumindest so sein... 3.12. - 20 Uhr - come on, let's go!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Gastro-Tipps

- Anzeigen -
Brown Sugar:
Feiere Deinen Geburtstag im Sugar und du erhältst 10% Rabatt auf alle Getränke
Balazzo Brozzi:
An Sonn- und Feiertagen lockt von 9 bis 14 Uhr das spektakuläre Frühstücksbuffet
Andalusischer HUND Fürth:
Cocktail Happy Hour: täglich
17.00 -20.00 h und ab 23.00 h bis zum Ende Montags: Tapas für nur 3,50 €
Chillis, Fürth/Nürnberg/ Erlangen/Herzogenaurach:
Hier gibt es alles, was scharf und feurig ist.
Happy Hour: Cocktails 1/2 Preis 17-19:00h
ab 22:30 alle Cocktails nur 4,90
Yoghurt Bar Erlangen:
Die leckersten Suppen in Erlangen...