Galerie Röver
Großweidenmühlstr. 19
90419  Nürnberg

Ausstellung, Und

"Strukturen", Holzobjekte von Stefan Mager

bis 09.08.2020

Werk von Stefan Mager

Strukturen

Was macht ein Software-Entwickler am Feierabend? Kann er abschalten? Die Ausstellung "Strukturen" von Stefan Mager deutet ein klares JEIN an. Statt der Software beschäftigt ihn nun die Hardware. Deren Strukturen gehen ihm nicht aus dem Sinn, aber andererseits wollen auch die Hände beschäftigt sein. So entstehen Objekte, die sich als Umsetzung technischer Eigenschaften in erfassbare Gestaltung erkennen lassen: aus Multilayer werden Leiterbahnen aus Holz. Eine gelungene fantasievolle Transformation in ein anders Milieu. Wer für sein Home-Office noch eine beeindruckende symbolträchtige Wand-Installation sucht, ist hier bestens bedient. Eröffnung der Schau in der Galerie Röver ist am 10.7., zu sehen bis 9.8. jeweils Samstag und Sonntag von 14:00 bis 18:00 Uhr sowie auf Anfrage.

Infos unter: www.o-roever.de

Stand: 09.07.2020

Veranstaltungsort

Großweidenmühlstr. 19
90419  Nürnberg


Tel.: 0911-33 68 97
Fax: 0911-39 67 37
Web: www.galerie-röver.de

 

Termine

August / September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 01 02 03 04 05 06
heute / Vorschau

Video der Woche

"Weniger Ich, mehr Wir" - das Credo der neuen Zeit? Doch hört selbst, was Sarah Lesch euch dazu am 12.8. auf der Kulturinsel Wöhrmühle in Erlangen zu erzählen hat.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen