Brown Sugar im Sommer

Es ist der coolste Rock-Garten in Town - das Rock-Gärtla vor dem Brown Sugar, Königstorgraben 3 in Nürnberg. Ab 16 Uhr, wenn aufgesperrt wird (außer Montag und Dienstag - da ist geschlossen), pilgern die ersten Rock-JüngerInnen ins Sugar. Sie platzieren sich in der Abendsonne und lassen den hektischen Feierabendverkehr einfach so entspannt vorbeiziehen. Sollte die Sonne um die Zeit noch ein paar Grad zu viel haben, kein Problem, das Brown Sugar ist klimatisiert - und so bleibt das Bierchen drinnen schon mal länger kühl. Wie immer schafft es die alte aber selbst noch im 37sten Jahr jung gebliebene Rockcafé-Lady frisch und mit knackickem Rock'n'Roll ihre Fans zu begeistern. Nach der entspannten Sommerzeit geht es nach den Ferien wieder los mit den Aktionen - der Saisonauftakt startet mit der ersten Party am Sa. 21. Sept. - mit vielen Specials und einem ganz besonderen Novum - für die erste "Nagelaktion" wurde eigens ein "jungfräulicher" Stamm besorgt - stellt sich die Frage - wer schlägt als erstes zu. Ab Oktober dann auch wieder Livemusik, los geht es am Do. 10. Okt. mit der Band "Just for Fun" Rock von Accept bis ZZ-Top - also ein heißer Herbstauftakt. Weiter geht's eine Woche später am Do. 17. Okt. mit der Band "Rising", auch die sind nicht zart besaitet - mit ihrem Vintage Hard Rock. Und nur so kommt man gut über den Sommer.     

Stand: 21.07.2024

Veranstaltungsort

Termine

Juli / August
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
heute / Vorschau

Video der Woche

Augen zu - Flugmodus an! Clueso bringt seine Hits und den Sommer zu euch: am 20. Juli nach Ansbach und am 27. Juli nach Ebern.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen