Festplatz am Viadukt
74321  Bietigheim-Bissingen

Konzert Open Air, Musik, Open Air Konzert

RIN und Bausa

RIN

Oh, das wird ein Fest für Freunde:innen deutscher, exquisiter Rap-Musik! RIN und Bausa an einem Termin: sehr gut gematched! RIN füllt Hallen, sein Style, seine Fashion, seine Lyrix, seine Weiterentwicklung, der gebürtige Bietigheim-Bissinger und Kroate hat sich zu einem internationalen Star gemausert. Sein "Dior"-Track: in allen Schulen und bei den Müttern bekannt. Wir sind uns sicher: von ihm wird noch viel kommen. Der tatsächlich in Bietigheim-Bissingen lebender Bausa kommt nicht aus Berlin, sollte man aber meinen, seine Schnoddrigkeit ist nach Berliner Art. Sein Song "Was du Liebe nennst", der 2017 erschien, mutiert zum Underground-Hit, rappig, poppig, guter Text. Dieses Rap-Doppelpack-Heimspiel wird sicher fix ausverkauft sein! Seid schnell.

Stand: 23.03.2022

Videos

Veranstaltungsort

74321  Bietigheim-Bissingen

Termine

Juli / August
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
01 02 03 04 05 06 07
heute / Vorschau

Video der Woche

Im Rahmen von Jazz am See gibt sich Jazzsängerin China Moses die Ehre - am 8.7. im Westbad Erlangen.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen