LUX
Leipziger Str. 25
90491  Nürnberg

Buch, Literatur, Und

Autorenlesung mit Eric Stehfest: "9 Tage wach"

Eric Stehfest

9 Tage wach

Eric Stehfest, dem gebürtigen Dresdner, ist es zusammen mit Co-Autor Michael J. Stephan gelungen mit seinem biographischen Roman "9 Tage wach" einen gefeierten Bestseller zu landen. In seiner seiner Jugend war Eric jahrelang von der Droge Crystal Meth abhängig. Erst über eine einjährige Entziehungskur - Auslöser war ein 9 Tage langer Rausch, den er fast nicht überlebte - schaffte er den Absprung. Heute ist er clean und hat sich zur Aufgabe gemacht über diese Droge aufzuklären. Die Lesung erweckt Worte zum Leben, schonungslos ehrlich, mal laut und mal leise. Eric liest selbst aus seinem Buch und bringt die Situation und die Geschichte aus seinem Leben eindrücklich auf die Bühne.

Stand: 23.08.2019

Videos

Veranstaltungsort

Leipziger Str. 25
90491  Nürnberg


Tel.: 0911 - 56 90 561
Web: www.lux-nuernberg.de

 

Termine

März / April
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      28 29 30 31
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
heute / Vorschau

Video der Woche

Für viele die beste Zeit ihres Lebens! Feiert mit Captain Jack und anderen Live-Acts bei der größten 90er/2000er-Party im Frankenland! Am 6.4. in der Kia Metropol Arena in Nürnberg.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen