Meistersingerhalle
Münchener Str. 21
90478  Nürnberg

Theater, Und

Steffen Henssler: "Manche mögens heiß!", Koch-Show

27.05.2022 19:00 Uhr
Steffen Henssler:

Steffen Henssler

Steffen Henssler

TV-Koch Steffen Henssler will es wissen. Auf den großen Bühnen des Landes präsentiert er sein brandneues Programm "Manche mögens heiss – Henssler live". Mit neuen und überraschenden Rezepten, die er live auf der Bühne zubereitet, nimmt er die Zuschauer mit auf eine Reise in den Henssler-Kosmos. Unterhaltsam wird es auch immer dann, wenn Steffen Henssler, der gerade erst mit „Grill den Henssler" ins Fernsehen zurückgekehrt ist, zwischen den Kochgängen seine unglaublichen Geschichten erzählt. Er nimmt auch hier kein Blatt vor den Mund und trägt sein Herz wie immer auf der Zunge: „Wer mich kennt, der weiß, dass ich bei den Live-Shows brenne und sowohl am Herd als auch verbal immer das ganz große Feuerwerk zünden will. Die Zuschauer können sich schon jetzt auf einen heißen Abend freuen."

Stand: 11.03.2022

Veranstaltungsort

Münchener Str. 21
90478  Nürnberg


Tel.: 0911/231 - 80 00
Fax: 0911/231 - 80 16
Web: http://www.meistersingerhalle.nuernberg.de

 

Termine

Mai / Juni
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        27 28 29
30 31 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
heute / Vorschau

Video der Woche

Mit Soul, Gospel, Blues und atemberaubender Stimme sorgen Samantha Martin and Delta Sugar am 5.6. im Rahmen des New Orleans Festivals in Fürth für Gänsehaut und emotionale Momente.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen