Klosterwiese Banz
96231  Bad Staffelstein

Konzert Open Air, Musik, Open Air Konzert

"Lieder auf Banz": Gisbert zu Knyphausen, Pippo Pollina & Band, Pizzera und Jaus, Dreiviertelblut, Claudia Koreck, Alin Coen, Keimzeit u.a.

Pippo Polina

"Lieder auf Banz":

Das größte Liedermacherfestival in Deutschland "Lieder auf Banz" findet in diesem Jahr am ersten Juli-Wochenende statt. Das Line Up ist hochkarätig: Werner Schmidbauer moderiert die Veranstaltung und feiert das 45jährige Bühnenjubiläum seiner Karriere. Dreiviertelblut schauen mit ihren schonungslosen Texten und stimmungsvoller Musik ganz genau hin. Alin Coen nimmt ihre Zuhörer auf eine musikalische Reise mit. Pizzera & Jaus bewegen sich durch alle Musik-Genres. Pippo Pollina performt Lieder, die auf grundlegenden und faszinierenden Erfahrungen basieren. Keimzeit reflektieren in ihren Songs das Leben mal ironisch, mal spielerisch. Gisbert zu Knyphausen bringt melancholische Texte, die doch immer einen Hoffnungsschimmer enthalten, auf die Bühne. Und Claudia Koreck erzeugt live eine unglaubliche Intimität. Erstmals gibt es übrigens einen kostenlosen Shuttlebus, der die Konzertbesucher zum Veranstaltungsgelände transportiert.

Stand: 16.05.2024

Bilder

Veranstaltungsort

96231  Bad Staffelstein

 

Termine

Juni / Juli
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 22.6. lädt im E-Werk in Erlangen Pokey LaFargenach „Rumba Country“ ein, dort gibt’s farbenfrohe tanzbare Country-/Weltmusik.

myDoppelpunkt

Registrierung momentan nicht möglich! Bitte Mail an info@doppelpunkt.de