Fürther Freiheit
Friedrichstraße
90762  Fürth

Konzert Open Air, Musik, Open Air Konzert

"KulturFreiheit": Willy Michl (Bair. Blues/Rock/Balladen)
www.kofferfabrik.cc

Willy Michl

Willy Michl

Willy sagt: "Wenn ich dem Yediritter-Publikum begegne, geht für mich ein Traum in Erfüllung, dem ich mein ganzes Leben folgte. Wenn ich für sie singe, dann seh´ich im Himmel das Wuidpferdl, die gefiederten Freunde, die Felsen und den Schnee im Hochgebirge, den Adler über den Wolken, und die Tiere auf den Wiesen. Ich begegne den Geistern. Da kommt der Bär das Isartal herauf, er badet mit mir in der Gumpe, wo die kleine Schlange wartet...

Wenn man mich vor die Wahl stellt „Sicherheit oder Freiheit" so werde ich immer FREIHEIT wählen. So hat es schon zu Woodstock Zeiten geheißen - FREEDOM UP !! FREEDOM !!! Und so singe ich meinen Blues und den Rock'n Roll und meine Balladen einer ganzen Ära, der Singer-Songwriter & Liedermacher-Ära der Sommer & Winter in Bayern und für die Welt. Vor über 50 Sommern und Wintern hob ich den Bairischen Blues aus der Taufe, dessen Urheber ich bin."

Stand: 09.07.2021

Veranstaltungsort

Friedrichstraße
90762  Fürth

 

Termine

September / Oktober
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    22 23 24 25 26
27 28 29 30 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
heute / Vorschau

Video der Woche

Eins der ersten Konzerte der Aktion „Zurück auf die Bühnen“ in Erlangen: Pop und Indie spielen KLAN am 17.9. auf der Kulturinsel Wöhrmühle, der aktuellen Open-Air-Bühne des E-Werks.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen