Wöhrmühle
91058  Erlangen

Konzert Open Air, Musik, Open Air Konzert

"Kulturinsel Wöhrmühle": Olli Schulz (Pop) **** Neue Location wg. Hochwasser: Erlanger Westbad, Damaschkestraße 129 ****
www.e-werk.de

Olli Schulz

Olli Schulz

Während Olli Schulz als Stagehand und Security in seiner Heimatstadt Hamburg die Kotze von Evan Dando aufwischte, von Lou Reed persönlich beleidigt wurde und den Niedergang von Van Halen miterleben durfte lernte er, worauf es bei einer spitzenmäßigen Show, einem echt mal geilen Song und einem bewundernswerten Künstler ankommt. Und dass er seine Hausaufgaben gemacht hat, kann man bei seinen Konzerten hören und sehen! Neugierige kommen zu seiner Live-Show bei der Kulturinsel Wöhrmühle!

Stand: 18.05.2021

Veranstaltungsort

91058  Erlangen

 

Termine

August / September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 01 02 03 04 05
heute / Vorschau

Video der Woche

So heftig wird es in diesen Zeiten wohl leider nicht zugehen bei der Pyraser Classic Rock Night beim Strandkorb Open Air in Nürnberg. Aber Doro und Co. werden euch am 24.7. trotzdem rocken!!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen