Volkspark Dutzendteich
Nürnberg

Konzert Open Air, Musik, Open Air Konzert

"Strandkorb Open Air": Rea Garvey

Rea Garvey

Strandkorb Open Air: Rea Garvey

Als Rea Garvey im März 2020 seine "Yellow Jacket Sessions" erstmals im Internet ausstrahlte, konnte niemand ahnen, wie lange die Live-Durststrecke tatsächlich anhalten sollte. Das neue Format ging mit großartigen Talenten, Gästen und Performances zwar durch die Decke, doch hat das Wichtigste stets gefehlt: Die Fans. Rea Garvey möchte ihnen endlich wieder in die Augen sehen und bringt deshalb die "Yellow Jacket Summer Sessions" im Sommer 2021 erstmals auf große Deutschland Tournee! Bei der Nürnberger Ausgabe erwarten das Publikum Reas größte Hits und natürlich die ein oder andere Überraschung, die für bleibende Erinnerungen sorgen wird. Rea Garvey legt sich sein gelbes Jäckchen schon mal bereit.

Stand: 17.05.2021

Veranstaltungsort

Nürnberg

 
  • Tipps in der Umgebung

  • 0.04 km
    Tapasitos
    Adlerstr. 22
    90403 Nürnberg
  • 0.07 km
    Celona - Cafe & Bar
    An d. Fleischbrücke 1-3
    90403 Nürnberg
  • 0.07 km
    Mach1
    Kaiserstr. 1 - 9
    90403 Nürnberg
  • 0.07 km
    Yihu
    Hintere Ledergasse 4
    90403 Nürnberg

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen