Hirsch Biergarten
Vogelweiherstr. 66
Nürnberg

Konzert Open Air, Musik, Open Air Konzert

Vona (Alternative-Pop/Singer-Songwriter/urban-Sound )

Vona

Vona

Wodurch berührt Musik? Sie prägt uns von Geburt an, berührt uns im tiefsten Inneren und kann uns zu Höchstleistungen antreiben. Melodien, Harmonien, die Stimmung eines Songs, die Instrumentierung, das Arrangement, Songwriting, Beats, Rhythmik, die Aura eines Künstlers... und natürlich die Stimme! Es ist eben diese Stimme, die besonders sein muss. Einzigartig. Und es ist eben diese Stimme, die einem bei Vona mit einer solchen Wucht in Herz und Bauch schlägt, dass einem fast kurz schwindelig wird. Es ist diese unfassbar klare, liebenswerte, fast schon unschuldige Stimme, die einen unaufhörlich in ihren Bann zieht. Vonas Geheimrezept: Er macht genau die Musik, die er selbst gerne hört und fühlt. Eine Mischung aus Alternative-Pop, Singer-Songwriter und urbanem Sound – gepaart mit Vonas einzigartiger Stimme wird so ein ganz eigenes und faszinierendes Klangbild erzeugt.

Infos und Tickets unter: https://www.concertbuero-franken.de/vona

Stand: 28.08.2020

Veranstaltungsort

Vogelweiherstr. 66
Nürnberg

Termine

September / Oktober
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        25 26 27
28 29 30 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
heute / Vorschau

Video der Woche

Eines der letzten Open-Air-Konzerte für dieses Jahr: Pam Pam Ida spielen am 2.10. im Hirsch-Biergarten ihren sympathischen Bayern-Pop mit Tiefgang.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen