Wiese Simone
Dietkirchen
7  Pilsach

Konzert Open Air, Musik, Open Air Konzert

"SoundHorn Festival": Erwin & Edwin, Bruckner und Zweikanalton - Das Festival für die ganze Familie mit Shows und Workshops am Samstag & Sonntag

Glasperlenspiel

SoundHorn Festival - für die ganze Familie

Das wird ein Festival für wirklich die ganze Familie! Das Festivalmacherpaar hat selbst drei kleine Kinder - und waren es leid, auf Festivals zu gehen, wo Kinder zwar erlaubt sind, aber für sie nichts geboten wird. Und so findet das 2. SoundHorn in Pilsach, in der Nähe von Neumarkt i. d. Opf. Anfang August für 3 Tage statt. Top-Headliner sind Glasperlenspiel, die am Samstag mit ihrem eingängigen, aber niemals dummen Elektropop auftreten werden. Der Singer-Songwriter Alex Diehl steht für handgemachten, analogen Folk-Pop und erzählt gerne intime Geschichten in seinen Lieder - er ist der Headliner für Sonntag. Aber es gilt, an diesen drei Tagen noch einige andere Musiker und Bands zu entdecken! Drumherum gibt es Aktionen für Kinder von 6 bis 15 Jahren und es gibt einige workshops mit ganz unterschiedlichen themen für alle: Musik machen, Fahrrad reparieren, Füße massieren, Yoga, Akrobatik... schaut mal auf die Homepage! Das Familienticket gilt für 2 Erwachsene und 3 Kinder und kostet 148 Euro - inklusive Camping und allem PiPaPo... das macht 30 Euro pro Person und 10 Euro pro Tag! Das ist mal fair. Kleiner Tipp: ab dem 21.7. verlosen wir auf Facebook 5 Familientickets... :-)

Stand: 17.07.2019

Veranstaltungsort

Dietkirchen
7  Pilsach

Termine

Dezember / Januar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 01 02 03 04 05
heute / Vorschau

Video der Woche

Den Nikolaustag ein bisschen mit Stoner Rock & Blues feiern? Macht das! Am 6.12. ab 19.30 Uhr im Löwensaal in Nürnberg - Clutch, zusammen Graveyard und Kamchatka. Es wird heiß.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen