Fürther Freiheit
Friedrichstraße
90762  Fürth

Open Air Theater, Theater, Theater Open Air

"Comödie-SommerFreiheit": Günter Grünwald: "Definitiv Vielleicht", Kabarett

Günter Grünwald

Günter Grünwald

Als Günter Grünwald vor einigen, ganz wenigen Jahren, die Einladungen zu den Feierlichkeiten anlässlich seines 60. Geburtstages verschickte, bekam er von einem Herrn, der bis zum Tag seiner Rückmeldung ein Freund war, folgende Antwort: „Mensch Günter, vielen Dank für die Einladung, ich komme definitiv vielleicht." Sein erster Gedanke: „Sollte Gott der Herr mir noch ein paar Jahre im Diesseits genehmigen und ich infolgedessen in der Lage sein, ein weiteres Kabarettprogramm aus dem morastigen Erdboden zu stampfen, dann wird definitiv vielleicht das Programm "Definitiv vielleicht" heißen. Und er ist überzeugt: „Grünwald, gut gemacht, wieder mal den besten aller möglichen Titel gefunden." Es heißt zwar Eigenlob stinkt, aber das tut ein Pups ja auch und trotzdem ist er manchmal notwendig.

Stand: 09.07.2021

Veranstaltungsort

Friedrichstraße
90762  Fürth

 

Termine

September / Oktober
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    22 23 24 25 26
27 28 29 30 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
heute / Vorschau

Video der Woche

Eins der ersten Konzerte der Aktion „Zurück auf die Bühnen“ in Erlangen: Pop und Indie spielen KLAN am 17.9. auf der Kulturinsel Wöhrmühle, der aktuellen Open-Air-Bühne des E-Werks.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen