Fürther Freiheit
Friedrichstraße
90762  Fürth

Open Air Theater, Theater, Theater Open Air

"Comödie-SommerFreiheit": Volker Heißmann: "Locker vom Hocker", Musik-Kabarett

Volker Heißmann

Volker Heißmann

Entertainer Volker Heißmann präsentiert sein außergewöhnliches Solo-Programm "Locker vom Hocker". Darin liest der Fürther Künstler geistreiche und unterhaltsame Texte von Joachim Ringelnatz, Alexander Roda Roda, Kurt Tucholsky und anderen großen Schriftstellern. Begleitet wird er dabei von Pianist Stefan Porzner. Doch Heißmann wäre nicht Heißmann, würde er nicht auch komische Persiflagen, witzige Satire und spontane Zwiegespräche mit dem Publikum einstreuen in seine phantasiereiche Show, bei der man herrlich über andere, vor allem aber über sich selbst lachen kann. Natürlich kommt an diesem besonderen Abend auch die Musik nicht zu kurz, wenn Heißmann und Porzner gemeinsam etliche bekannte Evergreens und zeitlose Melodien zum Besten geben.

Stand: 18.05.2021

Veranstaltungsort

Friedrichstraße
90762  Fürth

 

Termine

März / April
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        29 30 31
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
heute / Vorschau

Video der Woche

Für viele die beste Zeit ihres Lebens! Feiert mit Captain Jack und anderen Live-Acts bei der größten 90er/2000er-Party im Frankenland! Am 6.4. in der Kia Metropol Arena in Nürnberg.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen