E-Werk Garten
Fuchsenwiese 1
91054  Erlangen

Open Air Theater, Theater, Theater Open Air

Andy Strauss: "Life of Andy", Poetry Slam/Comedy

Andy Strauss

Andy Strauß

"Life of Andy", das neue Bühnenprogramm von Andy Strauß, ist ein Abend so unvorhersehbar wie das Leben selbst. Ob Life-Hörspiel, Erzählungen oder bisher noch nicht dagewesene Bühnenkunst-Form: in allem macht der Vogel eine so gute Figur, wie sie viele Menschen nach sieben Jahren Yoga nicht beherrschen. Und das, obwohl er selbst gar kein Yoga macht. Oder doch? Ende 2019 bekam Andy Strauß während der U20-Meisterschaften im Poetry Slam einen Preis für sein Lebenswerk und das Brechen sämtlicher Bühnenpoesie-Regularien überreicht, jetzt ist der Poetry Slammer, Techno-DJ und Stand-Up-Chaot in der Midlife-Crisis angekommen und macht das Beste draus, nämlich: Sich drüber lustig.

Stand: 18.05.2021

Veranstaltungsort

Fuchsenwiese 1
91054  Erlangen

 

Termine

Juli / August
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      29 30 31 01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
heute / Vorschau

Video der Woche

So heftig wird es in diesen Zeiten wohl leider nicht zugehen bei der Pyraser Classic Rock Night beim Strandkorb Open Air in Nürnberg. Aber Doro und Co. werden euch am 24.7. trotzdem rocken!!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen