Schloss Adelsdorf
91325  Adelsdorf

Open Air Theater, Theater, Theater Open Air

Fränkischer Theatersommer: "Ich habe zu viel Angst vor meiner Frau", Komödie

Jan Burdinski

Fränkischer Theatersommer

Ein Otto-Reutter-Abend: Otto Reutter (1870-1932) gilt auch heute noch als einer der unvergessenen ganz Großen der Kleinkunstbühne. „Der kleine Dicke", wie man ihn liebevoll nannte, hat seine Remereien und seine Chansons auf den damaligen Varieté-Bühnen selber vorgetragen und zu einer witzigen Zeit- und Menschenbetrachtung geformt. Diese Rolle übernimmt heute Jan Burdinski, der in Otto Reutters Manier all unsere Eitelkeiten, Leidenschaften und Schwächen auf´s Korn nimmt.

Tickets unter: theatersommer.de/

Stand: 05.06.2020

Veranstaltungsort

91325  Adelsdorf

Termine

August / September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
heute / Vorschau

Video der Woche

"Weniger Ich, mehr Wir" - das Credo der neuen Zeit? Doch hört selbst, was Sarah Lesch euch dazu am 12.8. auf der Kulturinsel Wöhrmühle in Erlangen zu erzählen hat.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen