Comödie Fürth
Comödien-Platz 1
90762  Fürth

Theater

Heißmann & Rassau mit Ensemble: "Seitensprung steuerfrei", Boulevard-Komödie

Heißmann & Rassau

"Seitensprung steuerfrei" ist der Titel der neuen Boulevardkomödie mit Heißmann & Rassau. Theobald ist im Stress seit die Firma, deren Teilhaber er ist, eine Filiale in Hamburg eröffnet hat. Seine Ehefrau und Tochter bekommen ihn kaum noch zu Gesicht, da er so oft auf Geschäftsreise ist. Scheinbar! Denn immer wenn der Schlawiner sich amüsieren will, lässt er sich von Herbert, seinem Buchhalter unter fadenscheinigen Gründen in die Hansestadt bestellen. Doch die liebende Gattin schöpft langsam Verdacht und folgt dem umtriebigen Theobald auf seiner nächsten Dienstreise. Als auch noch der verwirrte Herbert versucht zu schlichten, sind chaotische Missverständnisse und absurde Verwechslungen vorprogrammiert, denn der Buchhalter kann zwar gut mit Zahlen, aber nicht mit Menschen umgehen...

Stand: 29.02.2024

Veranstaltungsort

Comödien-Platz 1
90762  Fürth


Tel.: 09 11-749 34 24
Fax: 09 11-749 34 33
Web: http://www.comoedie.de

 

Termine

Juni / Juli
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
heute / Vorschau

Video der Woche

Ein Ausflug nach Bad Staffelstein gefällig? Lohnt sich am 21. Juni bestimmt, denn Bodo Wartke bringt ziemlich sicher Rhabarberkuchen und ne Axt mit zur Seebühne.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen