Kulturfabrik Roth
Stieberstr. 7
91154  Roth

Theater

Günter Grünwald: "Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein", Kabarett

Günter Grünwald

Günter Grünwald

Seit den Anfängen der Kulturfabrik ist Günter Grünwald regelmäßiger Stammgast. Sein neues Programm trägt den Titel "Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein" und er selbst meint dazu: "Natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Programm geht. Es geht nämlich um Dies und Das, um Jenes, aber auch um Anderes. Teilweise sogar um ganz Anderes. Eigentlich um Alles. Vor allem aber um meine Kindheit als armer Waldbauernbub in der Fußgängerzone von Ingolstadt, um meinen großen Jugendtraum, und nicht zu vergessen meine Teilnahme an der Weltmeisterschaft im Hot-Dog-Essen, als ich schon nach dem ersten Bissen aufgeben musste, weil ich keinen Ketchup mag. Aber das sind nur drei Themen von insgesamt vier."

Stand: 21.12.2023

Veranstaltungsort

Stieberstr. 7
91154  Roth


Tel.: 09171-8 48 714
Fax: 0 91 71-8 48 750
Web: www.kulturfabrik.de

 

Termine

Februar / März
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          24 25
26 27 28 29 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
heute / Vorschau

Video der Woche

Auf der Tekkno World Tour von Electric Callboy gibt’s kein Techno, dafür jede Menge Metal. The hype is real - am 23.2. in der Arena in Nürnberg.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen