Fifty Fifty
Südliche Stadtmauerstr. 1
91054  Erlangen

Theater

Nils Heinrich: "Junger Gebrauchter", Kabarett

28.12.2023 20:00 Uhr

Nils Heinrich

Nils Heinrich

Nils Heinrich ist jetzt sein eigenes Forschungsobjekt. Wird er werden wie seine Eltern? Wird er konservativ? Wird er noch vergesslicher, als er jetzt schon ist? Geht das überhaupt? Ist es nicht sinnvoller, für sich selbst alternative Wahrheiten zu finden, damit man was Eigenes hat und sich von der spießigen Jugend abgrenzt? Interessiert beobachtet er, wie die anderen auch älter werden. Lohnt es sich jetzt noch, Influencer zu werden? Und für was eigentlich? Und wer soll das überhaupt gucken? Gleichaltrige, die ihr Smartphone immer näher an die Augen halten? Warum? Weil im Alter die Arme kürzer werden? Oder damit sie auf dem Display überhaupt noch irgendwas erkennen? Als Auto wär ich ein "Junger Gebrauchter". Das neue Programm von Nils Heinrich.

Stand: 23.02.2023

Veranstaltungsort

Südliche Stadtmauerstr. 1
91054  Erlangen


Tel.: 09131-248 55
Web: www.theaterfiftyfifty.de

 

Termine

Dezember / Januar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
01 02 03 04 05 06 07
heute / Vorschau

Video der Woche

Punk wie es sich gehört: schreiend, wütend und getrieben - The Iron Roses lassen es am 6.12. im Z-Bau in Nürnberg krachen.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen