Fifty Fifty
Südliche Stadtmauerstr. 1
91054  Erlangen

Theater

Götz Frittrang: "Götzendämmerung", Stand-Up-Comedy

10.02.2023 20:00 Uhr

Goetz Frittrang

Götz Frittrang

Krise hin, Krise her! Es gibt Hoffnung. Götz Frittrang tritt wieder auf! Er hat jeder Versuchung wie Autokino und Streaming widerstanden, denn er lebt von der Angst der Zuschauer, wenn er ihnen in die Augen sieht! Und wer sich noch fragt, ob es denn überhaupt schon sicher ist, wieder live in ein Theater zu gehen, nur um Götz Frittrang zu sehen, sollte sich von ihm erklären lassen, dass es ohnehin zu spät ist für irgendwelche Rettungsmaßnahmen. In der "Götzendämmerung" erleben wir zwei Stunden irrsinnige Wanderungen durch das Gehirn eines ungehemmten Durchschnittsdeutschen. Immer zwischen „Genauso kenn ich das auch!" und „Moment mal! Wie kommt er denn jetzt da drauf?!" und am Ende werden wir schlappgelacht und angefüllt mit bildgewaltigen Assoziationen nach Hause gehen und dem Weltuntergang gelassen entgegensehen.

Stand: 03.01.2023

Veranstaltungsort

Südliche Stadtmauerstr. 1
91054  Erlangen


Tel.: 09131-248 55
Web: www.theaterfiftyfifty.de

 

Termine

Januar / Februar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  31 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 01 02 03 04 05
heute / Vorschau

Video der Woche

Französischer Folk, Chanson, Swing und mehr: Les Yeux d'la Tête am 4.2. im E-Werk in Erlangen.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen