Casa de la Trova
Zum Sportheim 13
90530  Wendelstein

Special, Theater

Thilo Seibel: "Schon rum?!", kabarettistischer Jahresrückblick

Thilo Seibel

Thilo Seibel

Es war anders geplant. Doch dann wurde 2022 ein Jahr des Krieges und der Zeitenwende. Dabei hatte es so gut angefangen: Nachdem Wolfgang Kubicki eine Splitterpartei für impfskeptische Cum-Ex-Profiteure gegründet hat, war die Ampel in Extremsituationen geradezu handlungsfähig. Aber – wer war nochmal Wolfgang Kubicki? Der Quartalsirre, der das ganze Jahr über mit Gerhard Schröder darum rang, bei wem das Quartal am längsten dauert? Doch dann geschah Undenkbares, und das müssen wir einsortieren: An welchem Wochentag begann der Angriff auf die Ukraine? Wer hat wann was gefordert? Und wer kümmert sich jetzt um die psychische Gesundheit von Putin-Verstehern? Thilo Seibel hat alles aus dem Jahr für Sie gesammelt, abgeheftet und von oben nach unten gedreht – nicht verpassen!

Stand: 02.11.2022

Veranstaltungsort

Zum Sportheim 13
90530  Wendelstein


Tel.: 09129-3372
Fax: 09129-270940
Web: www.latrova.de

 

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen