Fifty Fifty
Südliche Stadtmauerstr. 1
91054  Erlangen

Theater

Mäc Härder: "Ihr könnt mich alle gern haben!", Kabarett

Mäx Härder

Mäc Härder

Mäc Härder feiert gleichzeitig eine Premiere und ein Jubiläum mit seinem 10. Kabarettprogramm "Ihr könnt mich alle gern haben!". Mit Schalk in den Augen, neuer Energie und sprudeliger Leichtigkeit schlägt er sich durch den komplizierten Alltag. Wenn meine Raviolidose ein Haltbarkeitsdatum bis Oktober 2038 hat, wer wird dann älter: die kulinarische Köstlichkeit oder ich? Haben Kinder, die in der Wüste leben, auch eine Sandkastenfreundin? Wird das Internet wegen der asozialen Medien aufgelöst? Tragen Angela Merkel und Jogi Löw nach ihren Abgängen nur noch Schlabberlook? Warum reden alle täglich übers Wetter, aber nur selten übers Klima? Mäc Härder rückt der Wahrheit auf seine ganz eigene Art und Weise auf die Pelle. Sein neues Motto "Ihr könnt mich alle gern haben!" ist keine Drohung, sondern eine Einladung an die Zuschauer, gemeinsam einen humorvollen und beschwingten Abend zu genießen.

Stand: 06.09.2022

Veranstaltungsort

Südliche Stadtmauerstr. 1
91054  Erlangen


Tel.: 09131-248 55
Web: www.theaterfiftyfifty.de

 

Termine

Dezember / Januar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 01
02 03 04 05 06 07 08
heute / Vorschau

Video der Woche

Mega-Hits, Rockhymnen, Balladen und vielleicht der ein oder andere Weihnachts-Song: Bryan Adams hat am 10. Dezember alles im Gepäck, was das Fan-Herz begehrt - um 20 Uhr in der Arena Nürnberger Versicherung.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen