Casa de la Trova
Zum Sportheim 13
90530  Wendelstein

Theater

Vera Deckers: "Wenn die Narzissten wieder blühen"

Vera Deckers

Vera Deckers

"Wenn die Narzissten wieder blühen". Vera Deckers hat es kapiert: Die Narzissten haben die Macht übernommen: Verpackung ist wichtiger als Inhalt. Aufmerksamkeit ist die globale Währung. Existent ist nur noch, wer online ist – und der Lauteste gewinnt. Selbstoptimierer zählen Schritte, Rülpser und das nächtliche Schnarchen. Solche Zeiten erzeugen Selbstzweifel: Kann Kabarett am Puls der Zeit sein, wenn man nicht mal ´ne Pulsuhr hat? Aber die studierte Psychologin findet auch Beruhigendes. Wissenschaftliche Studien belegen: Gelegenheitstrinker leben länger als Leute, die gar keinen Alkohol trinken! Frau Deckers gibt uns erhellend-ermunternde Einblicke!

Stand: 11.03.2022

Veranstaltungsort

Zum Sportheim 13
90530  Wendelstein


Tel.: 09129-3372
Fax: 09129-270940
Web: www.latrova.de

 

Termine

Mai / Juni
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        27 28 29
30 31 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
heute / Vorschau

Video der Woche

Mit Soul, Gospel, Blues und atemberaubender Stimme sorgen Samantha Martin and Delta Sugar am 5.6. im Rahmen des New Orleans Festivals in Fürth für Gänsehaut und emotionale Momente.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen