Fifty Fifty
Südliche Stadtmauerstr. 1
91054  Erlangen

Theater

Sascha Korf: "...denn er weiß nicht, was er tut", Comedy

Sascha Korf

Sascha Korf

Sascha Korf ist Deutschlands lustigster Spontanitätsexperte. In seinem neuen Solo „...denn er weiß nicht, was er tut" erzählt der Vollblutcomedian und interaktive Kabarettist mit vollstem Körpereinsatz aus seinem Leben. Wild und rasant, aber immer sympathisch bindet Sascha Korf alle Menschen in seine Show mit ein. Die Zuschauer sind das Herzstück des Abends. Aber Sascha wäre nicht der Tausendsassa, den man kennt, hätte er sich nicht auch selbst in die aberwitzigsten Situationen begeben. Erleben wir also was passiert, wenn Sascha in einem Nobel-Restaurant den Kellner für einen Pantomimen hält, wenn er beim Waldbaden sämtliche heimischen Tiere in den Wahnsinn treibt, oder wenn er zu einer Yogastunde geht und beim „herabschauenden Hund" mit einer Taube kollidiert. Lachseminare, Eishotels oder Schwimmen mit Forellen: Der Turbolader der Comedy hat alles probiert, um seinem Publikum davon zu berichten.

Stand: 07.09.2021

Veranstaltungsort

Südliche Stadtmauerstr. 1
91054  Erlangen


Tel.: 09131-248 55
Web: www.theaterfiftyfifty.de

 

Termine

August / September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
heute / Vorschau

Video der Woche

NDW, Punk, was auch immer – die Jungs von Extrabreit sind Kult, am 18.8. kommen sie in den Hirsch nach Nürnberg.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen