E-Werk
Fuchsenwiese 1
91054  Erlangen

Kinderprogramm, Theater, Und

Saal: Konrad Stöckel: "Wenns stinkt und kracht ist's Wissenschaft: Umwelt", Comedy

Konrad Stöckel

Konrad Stöckel

Konrad Stöckel, der quirlige Wissenschafts-Comedian mit der Albert-Einstein-Frisur begeistert uns in seinem neuen Programm mit einem krachenden Feuerwerk der verrücktesten Live-Experimente für die ganze Familie! Das Thema in dieser Show: Unsere Umwelt. Also alles, was mit uns und der Welt um uns herum zu tun hat! In dieser amüsanten und spektakulären Wissenschaftsshow lüftet Konrad wieder so manche Geheimnisse, über die wir schon lange gegrübelt haben: Kann Konrad mit seiner glockenklaren Stimme tatsächlich Glas zerspringen lassen? Was hat Kohlendioxid mit der Erderwärmung zu tun? Kann man mit vier Personen eine superstabile Brücke bauen? Taugt schnödes Wasser als Raketenantrieb - und löscht es alle Brände? All dieses und noch viel mehr zeigt er uns mit aberwitzigen Experimenten, verblüffenden Effekten zum Lernen und Lachen und wie stets mit vollem Körpereinsatz!

Stand: 07.09.2021

Veranstaltungsort

Fuchsenwiese 1
91054  Erlangen


Tel.: 09131-800 555
Fax: 09131-800 510
Web: http://www.e-werk.de

 

Termine

Januar / Februar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  25 26 27 28 29 30
31 01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
heute / Vorschau

Video der Woche

Zum bei sich ankommen und Fernweh bekommen: Martin Kälberer breitet am 29.1. im Dehnberger Hoftheater seine Klanglandschaften aus.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen