Fifty Fifty
Südliche Stadtmauerstr. 1
91054  Erlangen

Theater

René Sydow: "Heim-Suchung", Kabarett

Rene Sydow

René Sydow

René Sydow sucht wieder die Kabarettbühnen heim und schaut dabei sowohl im Fifty Fifty in Erlangen (am 8. Nov) als auch im Marmorsaal des Presseclubs (am 21. Nov., Ausweichspielort des Burgtheaters) vorbei. Sein viertes Programm sollte gleichzeitig sein heiterstes werden. Ein fröhliches Feuerwerk der Boshaftigkeit gegen Politiker, Prominenz und Political Correctness. Doch leider steht auch noch die „Heim-Suchung" für den eigenen Opa an und angesichts des aktuellen Pflegenotstands gibt es zumindest aus privater Sicht keinen Anlass zur Heiterkeit. Wie können wir in Würde altern? Was ist ein Menschenleben überhaupt wert? Und sind das nur private Fragen oder ist das Private doch politisch? Ist das noch Kabarett oder geht es schon um Leben und Tod? Und warum ist dieser Abend trotzdem so erschreckend lustig geworden?

Stand: 08.09.2020

Videos

Veranstaltungsort

Südliche Stadtmauerstr. 1
91054  Erlangen


Tel.: 09131-248 55
Web: www.theaterfiftyfifty.de

 

Termine

November / Dezember
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 01 02 03
heute / Vorschau

Video der Woche

Ja, so ist das… Ohne kUNSt und Kultur wird's still - Impressionen aus der Kofferfabrik Fürth.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen