Fifty Fifty
Südliche Stadtmauerstr. 1
91054  Erlangen

Theater

Christine Eixenberger: "Einbildungsfreiheit", Comedy

Christine Eixenberger

Christine Eixenberger

Im Herbst 2020 startet Christine Eixenberger mit ihrem neuen Solo-Programm "Einbildungsfreiheit" und fegt gewohnt rasant von einer Bühne Bayerns zur nächsten - darunter auch über die des Fifty Fifty. Sie kann auch gar nicht anders, denn sie hat sich frei gemacht. Von ihren eigenen vier Wänden nämlich, aber nicht, weil sie muss, denn "sie muas gar nix, außer sterbn" (Opa Eixenberger). Sondern vielmehr, weil sie's kann, ganz im Sinne Voltaires: "Wille ist Wollen und Freiheit ist Können". Das setzt Gedanken frei... aber welche?

Stand: 08.09.2020

Videos

Veranstaltungsort

Südliche Stadtmauerstr. 1
91054  Erlangen


Tel.: 09131-248 55
Web: www.theaterfiftyfifty.de

 

Termine

Oktober / November
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  27 28 29 30 31 01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
heute / Vorschau

Video der Woche

Heute mal ein Video aus einer ganz anderen Ecke mit einigen Gedanken zur Lage der Nation in den USA kurz vor der Wahl: Bob Mould ruft es auf seinem neuen Album BLUE HEARTS postpunkig in die Welt!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen