Meistersingerhalle
Münchener Str. 21
90478  Nürnberg

Theater

Serdar Somuncu: "Der größte Hassias aller Zeiten", Kabarett

12.09.2020 20:00 Uhr

Serdar Somuncu

Serdar Somuncu

Eilmeldungen schießen wie Pilze aus dem Boden, es scheint plötzlich nur noch links und rechts zu geben, Frauen wollen die besseren Männer und Männer die besseren Frauen sein, Regierungen kommen und gehen, aber der Hassias bleibt, wie er ist: Kompromisslos, ehrlich, authentisch. Mit einem messerscharfen Blick auf das große und kleine Geschehen, das ihn und seine Gemeinde umgibt. Und die neue Version des Hassias ist immer besser als die alte. Die 2-jährige Bühnenabstinenz, in der Serdar Somuncu etliche Folgen für die ZDF „heute-show", die  „Blaue Stunde"/radioeins und seine n-tv-Talkshow „So! Muncu!" produziert hat, haben nicht nur für Geld- und Geltungsnot gesorgt, sie haben ihn auch gestählt. Das Ergebnis ist "Der größte Hassias aller Zeiten!"

Stand: 18.02.2020

Videos

Veranstaltungsort

Münchener Str. 21
90478  Nürnberg


Tel.: 0911/231 - 80 00
Fax: 0911/231 - 80 16
Web: http://www.meistersingerhalle.nuernberg.de

 

Termine

August / September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 01 02 03 04 05 06
heute / Vorschau

Video der Woche

"Weniger Ich, mehr Wir" - das Credo der neuen Zeit? Doch hört selbst, was Sarah Lesch euch dazu am 12.8. auf der Kulturinsel Wöhrmühle in Erlangen zu erzählen hat.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen