Meistersingerhalle
Münchener Str. 21
90478  Nürnberg

Theater

Michl Müller: "Großer Jahresrückblick", Kabarett

Michl Müller

Michl Müller

In seinem "Großen Jahresrückblick" lässt Michl Müller auf seine unvergleichliche Art das Jahr 2019 noch einmal  Revue passieren. Bissig und witzig blickt der Kabarettist mit dem typisch fränkischen Zungenschlag auf die Geschehnisse des vergangenen Jahres zurück. Der selbsternannte „Dreggsagg" lässt niemanden in seinem kabarettistischen Jahresrückblick aus, der im abgelaufenen Jahr in den Schlagzeilen zu finden war. Egal ob Politiker oder Promi, sie werden humorvoll bissig durch den „Jahresendabrechnungs-Schredder" gedreht. Michl Müller präsentiert das Jahr 2019 im Zeitraffer und serviert dazu seine urkomischen „Schlager-Parodien". Da ist alles dabei, eben „Alles Müller!"

 

Stand: 20.11.2019

Veranstaltungsort

Münchener Str. 21
90478  Nürnberg


Tel.: 0911/231 - 80 00
Fax: 0911/231 - 80 16
Web: http://www.meistersingerhalle.nuernberg.de

 

Termine

Januar / Februar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
heute / Vorschau

Video der Woche

Vom Namen her könnte man sie für eine englische Indie-Pop-Band halten, sind sie aber nicht. Spark wühlen die Klassikszene auf: Ravel, Mozart und Co. werden modernisiert, und ja - im Indie-Style. Am 4.1. kann man das im Kultuforum Fürth erleben! Just do it.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen