Kulturfabrik Roth
Stieberstr. 7
91154  Roth

Theater

Michael Altinger: "Hell", Kabarett

Michael Altinger

Michael Altinger

Nachgeholt wird am 22. Febr. in der Kulturfabrik der im Herbst ausgefallene Auftritt von Michael Altinger. Der Altinger und seine Band führen uns im ersten Teil ihrer Kabarett-Trilogie ins Helle, es wird also "Hell". Ob das der Himmel sein wird oder die lodernde Höllenglut, das wird sich erst im Lauf der kommenden Jahre zeigen. "Das Helle, das sind immer die anderen." Das hat schon Jean Paul Sartre gesagt. Oder war es Franz Beckenbauer? Gemeint ist jedenfalls der dringende Wunsch, zu einer Lichtgestalt zu werden. Also zumindest irgendwie doch noch mehr zu sein, als man bis heute ist. Mit Mitte vierzig. Na dann, worauf warten wir?

Stand: 28.01.2019

Videos

Veranstaltungsort

Stieberstr. 7
91154  Roth


Tel.: 09171-8 48 714
Fax: 0 91 71-8 48 750
Web: www.kulturfabrik.de

 

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
heute / Vorschau

Max Herre am 12. Mai auf Burg Abenberg - der Sommer kann kommen! .

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Gastro-Tipps

- Anzeigen -
Brown Sugar:
Feiere Deinen Geburtstag im Sugar und du erhältst 10% Rabatt auf alle Getränke
Balazzo Brozzi:
An Sonn- und Feiertagen lockt von 9 bis 14 Uhr das spektakuläre Frühstücksbuffet
Andalusischer HUND Fürth:
Cocktail Happy Hour: täglich
17.00 -20.00 h und ab 23.00 h bis zum Ende Montags: Tapas für nur 3,50 €
Chillis, Fürth/Nürnberg/ Erlangen/Herzogenaurach:
Hier gibt es alles, was scharf und feurig ist.
Happy Hour: Cocktails 1/2 Preis 17-19:00h
ab 22:30 alle Cocktails nur 4,90
Yoghurt Bar Erlangen:
Die leckersten Suppen in Erlangen...