Theater Salz+Pfeffer
Frauentorgraben 73
90443  Nürnberg

Kinderprogramm, Theater, Und

"Die kleinen Leute von Swabedoo", ab 4 J.

Die kleinen Leute von Swabedoo

Die kleinen Leute von Swabedo

„Ich mach heut nix!" beschließt die rothaarige Elvira und doch schenkt sie Amanda einen kuschelweichen Flausch. Konrad radelt zu Bäcker Berthold, bekommt dort einen knallroten Flausch, alle sind glücklich. Doch dann dringen mahnende Worte vom Berg-Zwerg in das kleine Dorf: „Hüte deine Fläusche!" flüstert nun jeder jedem zu. Fläusche werden gezählt, gehortet, versteckt und auf gar keinen Fall mehr verschenkt. "Die kleinen Leute von Swabedo" ist ein turbulentes Spiel voller Sprachwitz, in dem sich die Figuren mit ihren menschlichen Stärken und Schwächen in die Herzen ihres kleinen Publikums spielen.

Stand: 27.11.2017

Videos

Veranstaltungsort

Frauentorgraben 73
90443  Nürnberg


Tel.: 09 11-22 43 88
Fax: 0911 - 417 825
Web: www.salz-und-pfeffer-theater.de/

 

Termine

Februar / März
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          22 23
24 25 26 27 28 29 01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
heute / Vorschau

Video der Woche

Schlagwerk jeglicher Größe und Herkunft: Martin Grubinger. Der begnadete Percussionist ist am 16. Feb. in der Meistersingerhalle live zu erleben.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen