St. Egidien Kirche
Egidienplatz 12
90403  Nürnberg

Konzert, Musik

2. Egidier Jazznight: Alma Naidu

Alma Naidu

Alma Naidu

Starschlagzeuger und Produzent Wolfgang Haffner ist von Alma Naidu hingerissen: „Als ich Alma Anfang 2019 zum ersten Mal bei einer Jam-Session hörte, war ich sofort begeistert von ihrer Musikalität und ihrer Art, auf der Bühne zu performen", so Haffner. Die studierte Jazz-Sängerin präsentiert zusammen mit ihrem Quartett Songs von ihrem Debütalbum "Alma". Es erreichte auf Anhieb die TOP 10 der deutschen Jazzcharts und wurde u.a. Monatsfavorit des Jazz at Lincoln Center, New York. "Alle Songs sind mir sehr nahe" erklärt Alma „sie stammen aus persönlichen Erfahrungen. In den letzten Jahren habe ich mich viel mit Meditation, Spiritualität, Yoga und anderen Dingen beschäftigt, um mit Stress umgehen zu können und zentriert, geerdet und mir treu zu bleiben, egal, was um mich herum passiert..."

Stand: 14.11.2022

Bilder

Veranstaltungsort

Egidienplatz 12
90403  Nürnberg


Web: www.musik-st-egidien.de

 

Termine

Dezember / Januar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 01
02 03 04 05 06 07 08
heute / Vorschau

Video der Woche

Mega-Hits, Rockhymnen, Balladen und vielleicht der ein oder andere Weihnachts-Song: Bryan Adams hat am 10. Dezember alles im Gepäck, was das Fan-Herz begehrt - um 20 Uhr in der Arena Nürnberger Versicherung.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen