Kantine
Königstr. 93
90402  Nürnberg

Konzert, Musik

Luke Winslow King & Band & Special Guest

Luke Winslow King

Luke Winslow-King

Sein Vater war Hobby-Musiker und seine Mutter Malerin mit einem Bauernhof: Luke Winslow-King - geboren 1983 in Michigan - wurden also Musikalität und Kreativität anscheinend in die Wiege gelegt. Der amerikanischer Singer-Songwriter, Gitarrist und Bandleader des New Orleans-Jazz, Alternative Country und Blues hat aber nun seine Base in New Orleans - und wird in der Kantine in Nürnberg entsprechendes Feeling verbreiten.

Stand: 09.07.2019

Veranstaltungsort

Königstr. 93
90402  Nürnberg

Termine

Oktober / November
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
heute / Vorschau

Video der Woche

Fatoni - ein Deutschrapper mit schlemischem Humor und zynischem Zeigefinger - rappt euch was: Am Mittwoch, 16. Okt. ab 20 Uhr im E-Werk.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Gastro-Tipps

- Anzeigen -
Brown Sugar:
Feiere Deinen Geburtstag im Sugar und du erhältst 10% Rabatt auf alle Getränke
Balazzo Brozzi:
An Sonn- und Feiertagen lockt von 9 bis 14 Uhr das spektakuläre Frühstücksbuffet
Andalusischer HUND Fürth:
Cocktail Happy Hour: täglich
17.00 -20.00 h und ab 23.00 h bis zum Ende Montags: Tapas für nur 3,50 €
Chillis, Fürth/Nürnberg/ Erlangen/Herzogenaurach:
Hier gibt es alles, was scharf und feurig ist.
Happy Hour: Cocktails 1/2 Preis 17-19:00h
ab 22:30 alle Cocktails nur 4,90
Yoghurt Bar Erlangen:
Die leckersten Suppen in Erlangen...