Löwensaal
Schmausenbuckstr. 166
90480  Nürnberg

Konzert, Musik

Christina Stürmer (Pop/Rock)

Christina Stürmer

Christina Stürmer

Christina Stürmer war schon immer echt, authentisch und wahrhaftig. Sie brennt darauf, endlich ihr neues Album live vorstellen zu können. Dies tut sie im Rahmen ihrer "Überall zu Hause"-Tour im Nürnberger Löwensaal. Mit Power, Emotion, Gefühl und Leidenschaft geht die österreichische Musikerin voran und zeigt sich noch persönlicher und vielleicht auch noch fröhlicher und lebensfroher als bisher. Pro verkauftem Ticket geht ein Euro an den Verein "Brustkrebs Deutschland e.V.". Überall zu Hause sein ist eben auch Teilen und Helfen.

 

Stand: 20.03.2019

Bilder

Videos

Veranstaltungsort

Schmausenbuckstr. 166
90480  Nürnberg


Web: http://www.loewensaal.de

 

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen