Hubertussaal
Dianastr. 28
90441  Nürnberg

Musik, Theater

Josephine Köhler & Bettina Ostermeier: "Ich will alles!", Songs von Gitte bis Christina Aguilera

Josephine Koehler & Bettina Ostermeier

Josephine Köhler & Bettina Ostermeier

Josephine Köhler und Bettina Ostermeier treffen "Ich will alles!" aufeinander und reisen – nicht nur musikalisch - durch ein Spannungsfeld zwischen Maßlosigkeit und Sinnlichkeit im Wechselbad der Gefühle: „...wo sonst kann ich noch maßlos sein?" Ein LIEDe(h)rlicher Abend mit Songs von Gitte bis Christina Aguilera. Neben den gefeierten schauspielerischen Leistungen, welche beispielsweise mit dem Nürnberger Theaterpreis 2016 gewürdigt wurden, hat sich Josephine Köhler auch als Sängerin nicht zuletzt in der brillanten Nürnberger Umsetzung des Musicals „Rocky Horror Show", in ihrer Rolle als Magenta, einen Namen gemacht.

Stand: 20.03.2019

Veranstaltungsort

Dianastr. 28
90441  Nürnberg


Web: www.gostner.de

 

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen