Konzert Open Air
 

Kulturinsel Wöhrmühle

Kulturinsel Wöhrmühle

Das große Open Air "Kulturinsel Wöhrmühle" 2020 musste wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Doch dank des Auftrags der Stadt Erlangen gibt es nun eine kleine aber feine "Kulturinsel Wöhrmühle Mini PopUp Open Air": 19 Tage Kultur unter freiem Himmel, von Jazz bis Klassik, von Pop bis Poetenfest gibt es eine bunte Mischung. Sarah Lesch, Wallis Bird, Black Sea Dahu und Musik von hier bringen laute und leise Songwritertöne auf die Bühne. Den "Jazz am Fluss" gestalten die Torsten Goods Allstars, weitere Jazz-Klänge gibt es von dem Straws Blues Project zu hören. Klassik und Neoklassik-Fans kommen mit dem Trio ad Libitum, Martin Kohlstedt und der "Kammermusik mit Kontrabass" auf ihre Kosten. Spaß und Show gibt es mit Rikas, Voodoo Jürgens und Maybebop. Geraldino & die Bubble Boys heizen den Kids ein und Freunde des gesprochenen Wortes freuen sich auf TBC, Patrick Salmen und die Darbietungen des Poetenfestes. Tickets gibt es zunächst nur im Kartenvorverkauf z.B. unter www.e-werk.de.

Stand: 20.07.2020

Bilder

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

August / September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 01 02 03 04 05 06
heute / Vorschau

Video der Woche

"Weniger Ich, mehr Wir" - das Credo der neuen Zeit? Doch hört selbst, was Sarah Lesch euch dazu am 12.8. auf der Kulturinsel Wöhrmühle in Erlangen zu erzählen hat.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen