Theater
 

Podcast: "Theater Erlangen unterwegs mit"

Podcast - Theater Erlangen unterwegs mit

Am 1. April wird ab 19.00 Uhr die erste Folge des neuen Theater-Erlangen-Podcasts auf Spotify, iTunes, Amazon Music und allen weiteren Podcast-Plattformen verfügbar sein. Das Format wurde von den beiden  Ensemblemitgliedern Hermann Große-Berg und Ralph Jung auf gemeinsamen Spaziergängen durch Erlangen erdacht.

In den beiden ersten Folgen plaudern sie sowohl über ihre eigenen (Theater-)Biografien als auch den Theateralltag. Eine nicht unwesentliche Rolle spielt dabei die Stadt als Kulisse ihrer Erzählungen. In der zweiten Folge, die ab Ostermontag verfügbar sein wird, wird es darum gehen, was Schauspieler*innen vor einer Vorstellung machen, oder wie man am liebsten seinen Text lernt. Hier gehen die Meinungen und Methoden auseinander! Nicht zuletzt gibt auch das freundschaftliche Verhältnis der beiden dem Podcast eine persönliche Note.

Weitere Folgen, zu denen jeweils Gäste aus dem weiteren Umfeld des Theaters eingeladen werden, sind in Planung.

theater-erlangen.de/unterwegs-mit

Stand: 15.04.2021

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

Mai / Juni
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 01 02 03 04 05 06
heute / Vorschau

Video der Woche

Chillen und freuen: La Brass Banda zeigen uns wie es geht.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen