Theater
 

Beat It: Das Michael-Jackson-Musical

Beat It

Der "King of Pop" ist zurück! Zum 60. Geburtstag von Pop-Idol Michael Jackson feierte das brandneue Musical "Beat it!" am 29. August Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin. Genau an diesem Tag wäre Michael Jackson 60 Jahre alt geworden. "Beat it!" erzählt die bewegende Geschichte Michael Jacksons vom Kinder- bis zum Superstar, von einer Kindheit, die keine war, bis zum tragischen Ende einer unfassbaren Solokarriere. Und von dem, was bleibt: Seine unsterbliche Musik! Darüber hinaus gibt das Musical tiefe und emotionsgeladene Einblicke in das musikalische Schaffen des Ausnahmekünstlers. So werden Michaels erste Schritte im Musikbusiness mit den „Jackson 5" sowie seine unvergleichliche Solokarriere und die späteren Erfolge genauso intensiv durchleuchtet wie seine persönlichen Veränderungen. Hits wie „Dirty Diana", „Thriller", „Man In The Mirror", „Billie Jean", „Beat it" oder „ABC" nehmen die Zuschauer mit auf eine atemberaubende, musikalische Zeitreise. In spektakulären Bildern und einzigartigen Originalchoreografien inklusive dem legendären Moonwalk präsentiert das Musical über 25 der größten Jacko-Hits. Sie machen "Beat it!" zu einer Hommage an den größten Entertainer unserer Zeit.

Stand: 17.09.2018

Bilder

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

Mai / Juni
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            31
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
heute / Vorschau

Video der Woche

Kulturhauptstadtbewerbung 2025: STREAM FORWARD YouTube-Channel der Stadt Nürnberg

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen