Platten
 

Agnetha

Agnetha

So wie Abba ein Alltime-Evergreen-Phänomen ist, so hat auch Agnetha einen Permanent Pop-Gültigkeitsanspruch. Zehn Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung kehrt Agnetha mit einer komplett neu interpretierten, remasterten und remixten Version ihres Albums „A+" (BMG) zurück, als Zuckerl den neuen Zusatztrack „Where Do We Go From Here". Die Songs hatte Jörgen Elofsson speziell für sie geschrieben, ein schwedischer Songwriter, der bereits für Kelly Clarkson, Cèline Dion, Britney Spears, Westlife, El Divo, Agnes, Jennifer Rush Hits kreiert hatte. Wie die Songs von „A" klingen würden, wenn das Album heute aufgenommen worden wäre, war Ausgangskonzept von „A+". Gemeinsam mit Produzentenkollege Anton „Hybrid" Mårtensson entsorgte Jörgen Elofsson die alte Musik, behielt die Gesangsparts von 2013 bei und schuf brandneue Produktionen, darunter auch das Remake „I Should've Followed You Home" mit Gary Barlow. Edel-perfekt hochglanzproduzierter, schwelgerisch-grundmelancholischer Großpop mit dem Extra-Quentchen Abba-Feeling.

Jürgen Parr

Stand: 06.11.2023

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
heute / Vorschau

Video der Woche

Die erfolgreichsten Lieder der schönsten Disney Filme Disney in Concert: Believe in Magic am 11. Mai in der Arena in Nürnberg.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen