Platten
 

Robbie Williams

Robbie Williams - XXV

Popgroßmeister und Stadienbespaßer Robbie Williams feiert mit „XXV" (Columbia) 25 Jahre Solokarriere mit zig Nummer-1-Hits, liebgewonnenen Fan-Evergreens und natürlich ganz bescheiden sich selbst als einen der Entertainer der untergehenden Sonne. Von Jules Buckley, Guy Chambers und Steve Sidwell zwischen Hollywood, Las Vegas-Showbühne und Fußballstadion in den Niederlanden mit Metropole Orkest formveredelt neu aufgenommen, lässt er seine dicksten Kracher zwischen melancholischer Edelschmalzballade, Midtempo-Popper und pöbelhaftem Rockkracher in hellstem Licht erstrahlen und bleibt doch die Poprampensau. Programmatisch mit „Let Me Entertain You" als Intro-Song enthält die 29 Songs-Sammlung auch den neuen Track „Lost" – ein Stück im klassisch-bewährten Robbie-Stil, das sich nahtlos in den Song-Kanon einfügt, dazu den Mainstream-Disco-Popper „Disco Symphony", das Midtempo-Pop-Leichtgewicht „More Than This" und das LaLa-Mitsumm-Songchen „The World And Her Mother". So fehlt natürlich auf „XXV" nichts: Von „Let Me Entertain You", „Millennium", „Strong", „No Regrets" „She's The One", „Supreme", „Kids", „Rock DJ", „The Road To Mandalay" „Feel" und „Come Undone" „Candy" bis zum Schlusssong „Angels". Robbie zu seiner Deluxe-Orchester-Sammlung: „Jeder Track hat seinen besonderen Platz in meinem Herzen und es war wirklich aufregend, sie mit dem Metropole Orkest noch einmal aufzunehmen. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr alle das Album hören könnt." .Jürgen Parr

Stand: 25.09.2022

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen